WIOS Plausch-Cup 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on pocket
We fought - we suffered - we won & we lost - BIGNUTZ ROULEZ🏓
WIOS Plausch-Cup 2019

Wie jedes Jahr beginnt unsere Plauschturnier-Saison Anfangs März mit dem «WIOS Plausch-Cup» im Athletikzentrum in St.Gallen. Das Teilnehmerfeld ist verhältnismässig gross – dieses Jahr waren es 96 Teilnehmer – und das Level ist mitunter eines, wenn nicht DAS, der hochstehendsten unserer Plauschturnier-Reihe.

Unsere Trainingsvorbereitung war aufgrund von ungünstigen Wetter-/Trainingsverhältnissen und diverser verletzungsbedingter Ausfälle nicht optimal… dennoch haben wir gekämpft =)

Es war ein qualitativ hochstehend zu spielendes Turnier und jeder aus unserem Team hat ein gutes Turnier gespielt! Darauf sind wir stolz =) Es braucht ein wenig Losglück – zugegebenermassen – und eine gute Tagesform, damit eine Chance auf eine TOP10-Platzierung drinliegt.

Mit dem 18. Platz ist #cansch dieses Jahr nur knapp an den Topplatzierungen vorbeigeschrammt! Aber auch #densch auf dem 28. Platz und #tertsch auf dem 30. Platz haben das Optimum aus ihren Spielen rausgeholt!

We fought – we suffered – we won & we lost – BIGNUTZ ROULEZ🏓

BIGNUTZ bedankt sich bei den Organisatoren des WIOS Plausch-Cup für das super Turnier und die tadellose Organisation. Es ist jedes Jahr ein geiles Gefühl, in solch einer Hallo PingPong spielen zu können! #twothumbsup

Wir freuen uns auf März 2020 =)

kommentieren